gegen:WART

Die Diskursreihe gegen:WART nähert sich ausgewählten Themen aus unterschiedlichen Blickwinkel an, widmet sich heterogenen Positionen und macht Utopien zum Thema. Als roter Faden durch die Diskursreihe dient uns die Frage , in was für einer Gesellschaft wir eigentlich leben wollen?

gegen:WART //// KRITIK - in einer Gesellschaft am Abgrund

Am 17. November 2022 laden wir euch in die Innsbrucker Stadtbibliothek ein! Dieser Abend markiert den Start unserer sechsteiligen Diskursreihe gege...

gegen:WART //// es geht bergab //// eine diskursreihe

Hier ein kleiner Teaser für euch, in welche Richtung wir uns mit den Donnerwolken der gegen:WART gerade bewegen;) es geht bergab.
 Ab Donnerstag d...

gegen:WART

Wir befinden uns mitten in der Planung für ein noch nie dagewesenes Diskurs(iv) Festival in Innsbruck und freuen uns daher, euch hier einen kleinen...